FAQs

FAQs2022-04-29T09:43:02+02:00
Ich habe kein Download-Zugang für Kursunterlagen erhalten …2022-01-06T10:22:21+01:00
  • Schauen Sie bitte in Ihren E-Mail-Spam-Ordner, evtl. ist die betreffende Informations-E-Mail darin gelandet.
  • Sie haben ggf. nicht am Kurs teilgenommen (wg. Krankheit o.ä.). Wenden Sie sich bitte an die AKG GmbH über einen der bekannten Kommunikationswege (Tel./Fax/E-Mail/Kontaktformular auf der Homepage)
  • Evtl. wurde der Kurs storniert und fand nicht statt. In diesem Fall gibt es auch keine Kursunterlagen.

Betreffende Antwort nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns.

Wie lange ist ein Gutschein gültig?2021-12-02T11:23:37+01:00

Lesen Sie bitte die Rückseite Ihres Gutscheines durch, da ist der genaue Zeitraum angegeben.

Wie löse ich einen Gutschein ein?2021-12-02T11:20:40+01:00

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Gutschein einzulösen:

  • Sie buchen über die Homepage und nutzen das dafür vorgesehene Feld.
  • Sie buchen über unsere PDF-Formulare (bereitgestellt auf der Homepage) und nutzen dort das vorgesehene Feld.
  • Sie nutzen ein Buchungsformular unseres Kataloges und nutzen dort das vorgesehene Feld.
Ich bin zu einer Fort- und/oder Weiterbildung angemeldet, jedoch ist niemand vor Ort?2021-12-02T11:15:45+01:00
  • Möglicherweise findet die Fortbildung an einem anderen Ort statt, oder fällt aus. Sie werden jeweils vor Beginn des Kurses per E-Mail nochmals informiert, bitte schauen Sie in Ihr Postfach (ggf. Spam-Ordner)
  • Möglicherweise wurde der Termin verschoben oder abgesagt. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach (ggf. auch in den Spam-Ordner). Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die AKG GmbH: telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontakt-Formular auf der Homepage.
Ich habe eine Rechnung erhalten, obwohl ich die Fort- oder Weiterbildung nicht besucht habe2021-12-02T11:12:50+01:00
  • Möglicherweise waren Sie zu einer Veranstaltung angemeldet und haben nicht mehr daran gedacht oder Sie waren krank oder konnten aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Gemäß unseren Teilnahmebedingungen besteht jedoch bei nicht rechtzeitiger Absage der Teilnahme eine Zahlungspflicht.
Ich habe mich für einen Kurs angemeldet, erhalte jedoch keine Buchungsbestätigung2021-12-02T11:00:25+01:00
  • Buchungen werden möglichst umgehend bearbeitet. Jedoch kann es auch mal etwas länger dauern. Sollten Sie binnen 14 Tagen keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die AKG GmbH: telefonisch, per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf der Homepage.
  • Möglicherweise ist die Buchungsbestätigung in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner.
  • Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse nicht korrekt angegeben. Bitte wenden Sie sich an die AKG GmbH: telefonisch, per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf der Homepage.
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